MONDSEELANDCUP 2023: 3 VEREINE – 3 RENNEN

Charity Rennen 28.01.2023 für Roman

Heuer konnten wir mit etwas Verspätung alle unsere 3 Mondseelandcup Rennen durchführen. Wir hatten bei den Rennen eine Gesamtteilnehmerzahl von 500 Startern.

Am 28.01.2023 wurde das Charity Rennen für Roman durchgeführt. Es war eine Zitterpartie aufgrund der Wetterverhältnisse, aber mit viel Einsatz von Familie Loindl/Schilifte Oberaschau und dem gesamten Mondseelandcupteam mit vielen Helfern, wurde es eine großartige Veranstaltung. Besonders erfreulich war, dass sich trotz der überschaubaren Schneelage 200 Läufer entschlossen haben, bei diesem Rennen dabei zu sein.

Unsere Tombola war ebenfalls ein Hit. Die vielen tollen Preise haben uns geholfen, die Lose in kürzester Zeit zu verkaufen.

Bei der Endsiegerehrung im Gasthaus Seewirt/Zell am Moos wurde der Scheck an die Mama von Roman übergeben. Es hat uns sehr gefreut das Roman die Siegerehrung mittels Videokonferenz mit verfolgen konnte. Wir wünschen Roman alles Gute und viel Kraft um die harten Zeiten durchzustehen.

Wir danken allen Sponsoren, der Goldhaubengruppe Mondsee und den jungen Volleyballerinnen Mondsee. Aber auch allen Rennläufern für die Teilnahme bei den Rennen. Im Vordergrund der Rennen steht Spaß und die Geselligkeit, aber man konnte sehen und spüren, dass auch in schwierigen Situationen ein starker Zusammenhalt da ist.

Vielen Dank auch an die Bürgermeister/innen der Gemeinden. Danke an die Gemeinde Mondsee, Herrn Bürgermeister Wendtner für die Aufrundung des Scheckbetrages.

Das Mondseelandcup Team