Int. Mondsee 5 Seen Radmarathon - Der Radklassiker im Salzkammergut  


KINDER SKIKURS 2019 ...was für Tage
19.02.2019
Kategorie: Kinderskikurs
Zugriffe: 868

... das waren die SKI.SPASS | SKI.SPIEL Tage 2019

Mit zwei von Kindern und Betreuern gefüllten Bussen ging es letzten Samstag wiedermal ab auf die Postalm, wo hervorragende Pistenverhältnisse und mehr als traumhaftes Wetter auf uns warteten. Die lachenden Gesichter der Kinder verschönerten die Tage noch weiter und so waren die 3 Tage irgendwie mal wieder viel zu schnell vorbei.
Beim Abschluss-Schau-Skifahren waren wie erwartet zahlreiche Eltern, Großeltern, Geschwister und Verwandte mit dabei und so konnten die KIDS voller STOLZ ihr neu erlerntes / verbessertes Skikönnen präsentieren.

Um solche Veranstaltungen über die Bühne bringen zu können benötigt es natürlich sehr viele HELFERLEIN und deshalb geht an euch auch ein ganz-ganz großes DANKESCHÖN – ohne Euch wären diese Tage nicht möglich!

Weiters wollen wir DANKE sagen für die wie gewohnt ausgezeichnete Versorgung bei PETER und seinem Team der BLONDEN HÜTTE.
… und nicht zuletzt auch an euch LIEBE ELTER für das ANVERTRAUEN eurer Kinder und euch Kindern für eure LACHENden Gesichter ein HERZliches Danke!

 

Wir freuen uns schon wieder aufs nächste Jahr, wenn die SKI.SPIEL | SKI.SPASS Tage über die NATURFREUNDE-Bühne gehen…
                           ...das Schikurs-Team der Naturfreunde Raiffeisen Mondseeland

 

Hier noch ein paar Eindrücke des Events: