Int. Mondsee 5 Seen Radmarathon - Der Radklassiker im Salzkammergut  


Bericht Cup-Spiel
30.01.2017
Kategorie: Damenmannschaft
Zugriffe: 355

Unser erstes und leider auch letztes Cup-Spiel dieses Jahr fand gestern, Dienstag den 25.01, gegen die Mädls von Leopoldskron statt.

Als Heimmannschaft starteten wir top-motiviert in das Spiel und konnten durch hervorragenden Einsatz den ganzen Satz einen kleinen Vorsprung behalten, den wir schlussendlich auch zum Sieg ausbauten.
Im zweiten und dritten Satz lief es für uns leider nicht mehr ganz so gut und wir verloren beide Sätze 20:25.
Im vierten Satz kämpften wir uns nach anfänglichem Rückstand super ins Spiel zurück und konnten diesen Satz durch tolle Angriffe und durchgehend fabelhafter Stimmung sogar für uns entscheiden.
Im letzten Satz dieses spannenden Spiels lief es nicht ganz wie gewünscht und wir verloren nach anfänglicher Führung doch noch und wurden somit nicht für unsere starke Leistung an diesem Abend belohnt.

Leider ist durch diese Niederlage der Cup für uns nun jetzt schon vorbei, doch trotzdem können wir durch dieses Spiel viele Erfahrungen mitnehmen und werden umso mehr in der Landesliga geben.

Unsere Spielergebnisse:
Mondsee : Leopoldskron
1. Satz: 25:20
2. Satz: 20:25
3. Satz: 20:25
4. Satz: 25:19
5. Satz: 12:15

Ein großes Dankeschön an unsere Trainerin Anna Hufnagl für das tolle Coaching und an unseren treuen Fans.