Int. Mondsee 5 Seen Radmarathon - Der Radklassiker im Salzkammergut  


Klarer 3:0 Auswärtserfolg in Schwarzach und somit im Semifinale der Landesliga!!!!
17.02.2014
Kategorie: Damenmannschaft
Zugriffe: 1604
Image
Am 9.2 ging es für die Damen Volleyball Mannschaft der Naturfreunde Raiffeisen Mondseeland mit Coach Flo Schnetzer nach Schwarzach um das letzte Spiel des Grunddurchgangs zu absolvieren.
 
Die ersten beiden Sätze dominierten die Mondseerinnen nach Belieben. Die Kommunikation im Team und die Angriffsleistung machten einen großen Unterschied zwischen den beiden Mannschaften aus und so gingen die ersten beiden Sätze mit 25:14 und 25:10 klar an Mondsee.
 
Der berühmte oft so schwierige dritte Satz machte seinem Ruf alle Ehre. Die Schwarzacherinnen gaben sich nicht geschlagen und spielten sich in einen wahren Spielrausch und konnten sich so einige Punkte absetzen. Doch die Mondseerinnen ließen sich nicht aus der Ruhe bringen und kämpften sich Punkt für Punkt zurück und verwerten anschließend ihren dritten Matchball zum 3:0 Sieg.
 
Die Mannschaft hat sich souverän für das Semifinale in der Landesliga qualifiziert! Dort spielt man gegen Seekirchen 
 
Sowana SV Schwarzach Naturfreunde Raiffeisen Mondseeland 0:3 (14:25, 10:25, 24:26) 
 
Image
 
Image
 
Image