Int. Mondsee 5 Seen Radmarathon - Der Radklassiker im Salzkammergut  


Spaß + Fighten = Sieg
25.11.2013
Kategorie: Damenmannschaft
Zugriffe: 1813
Image

Das war die Vorgabe von unserem Trainer Flo Schnetzer. Gut gelaunt, top motiviert und heiß waren wir, die Mädels der Landesliga Mannschaft beim Heimspiel in der SMS Mondsee am vergangenen Sonntag.

An diesem Tag hieß der Gegner Sowana SV Schwarzach. Der weit angereiste Gegner wurde von uns Mädels im 1. Satz unterschätzt und konnten diesen knapp für uns entscheiden. (25:23). Den 2. Satz mussten wir leider Gottes abgeben, da wir zu locker starteten und teilweise zu unkonzentriert waren. Jedoch kämpften wir trotzdem und der Satz ging 21:25 aus.
Im 3. Satz fighteten wir wieder und dieser wurde mit 25:10 für uns entschieden. Auch Satz Nummer 4 zeigten alle ihren Kampfgeist und Stärken, dadurch konnten wir auch unsere jungen Spielerinnen einwechseln. 25:16 beendeten wir Satz 4.
3 Punkte wurden somit wieder abgestaubt und wir sind schon top motiviert für die nächste Runde am 01.12.13, wo Lepi-Moos/PSVBG und Wals in Nonntal auf uns warten.

Bis dahin werden wir fleißig mit Tobi Steiner trainieren, damit wir uns die 6 Punkte holen!
Work hard, play hard

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

 

Die nächsten Spiele:
Sonntag, 24.11.13 Heimspiel unserer U19-Mannschaft ab 11 Uhr.
Freitag, 29.11.13 Cup-Spiel gegen Seekirchen in Seekirchen um 20:30
Sonntag, 01.12.13 LL-Spiel in Nonntal ab 12 Uhr