Int. Mondsee 5 Seen Radmarathon - Der Radklassiker im Salzkammergut  


Spaß = Sieg
04.11.2013
Kategorie: Damenmannschaft
Zugriffe: 1846
Image

… das war unsere heutige Devise bei den Spielen gegen Seekirchen und PSVBG Salzburg im BG Seekirchen mit neuem Dresscode.

 Image 

Im 1. Satz konnten wir diesen Vorsatz prompt umsetzen, im 2. und 3. jedoch verließ uns der Kampfgeist und auch Spaß, wodurch wir diese an Seekirchen abgeben mussten. Im 4. Satz fanden wir besonders durch den guten Zuspruch von Flo Schnetzer in das Spiel zurück und konnten somit diesen Satz für uns entscheiden.

 Image

Wäre uns die Glücksfee nicht im letzten Moment abgesprungen, hätten wir uns durch den Satzgewinn die 3 Punkte holen können, aber leider Gottes können wir nur 1 Punkt aus diesem Spiel mitnehmen.
Spiel 2 verlief ganz nach unseren Vorstellungen. Wir hielten uns unser Ziel „Spaß = Sieg!!“ wieder vor Augen und konnten in 3 Sätzen einen glatten 3:0 Sieg holen.

Somit schließen wir die 3. Runde mit 4 Punkten ab!
Vielen Dank für die gesponserten Dressen, mit denen wir jetzt top gestylt durchstarten.
Bis zum nächsten Update!

Kathi und July

Image

Image

Image

Image

Image