Int. Mondsee 5 Seen Radmarathon - Der Radklassiker im Salzkammergut  


Spiel 26. November 2017 in der Salzburger Landesliga
28.11.2017
Kategorie: Damenmannschaft
Zugriffe: 232

Ein Sieg und eine Niederlage für die Nachwuchsmannschaft U19 der Mondseer Volleyballdamen.

Als Gegnerinnen standen in der ersten U19-Spielrunde 2 Mannschaften vom PSV Salzburg in der Heimhalle der SMS Mondsee gegenüber.

Im ersten Spiel gegen den PSV3 zeigten die Mondseerinnen von Anfang an Teamgeist und Freude am Spielen und konnten sich dadurch den 3:0 Sieg sichern.

Beim zweiten Gegner PSV1 ging es dann nicht mehr so einfach her. Die Mondseer U19-Mädels probierten alles, doch muss man ehrlicherweise sagen, dass die gegnerische Mannschaft spielerisch etwas überlegen war. Somit musste sich die Mannschaft am Ende 0:3 geschlagen geben.

Dennoch können sie mit ihrer gezeigten Leistung und einem Sieg auf jeden Fall zufrieden sein, da sie wegen Spielermangel in einer komplett neu zusammengewürfelten Mannschaft spielten. Die Mädels freuen sich schon auf die nächste Chance, ihr Können unter Beweis zu stellen.