Int. Mondsee 5 Seen Radmarathon - Der Radklassiker im Salzkammergut  


3. Spieltag in unserer Heimhalle und weitere zwei Siege
20.11.2017
Kategorie: Damenmannschaft
Zugriffe: 751

Siege gegen PSVBG Salzburg und Leopoldskron/Moos!

Im ersten Spiel starteten wir gegen den PSVBG Salzburg mit starkem Service und guter Verteidigung und holten uns somit den ersten Satz. Im zweiten Satz konnten sich die gegnerischen Mädels durchsetzen, aber wir haben uns im dritten Satz wieder zurückgekämpft und holten uns den Gesamtsieg mit 3:1 in Sätzen.

Das zweite Spiel gegen die Mädels aus Leopoldskron/Moos gleichte gegen Ende des Spiels einem Krimi. Wir führten mit 2:0, jedoch wollten uns die gegnerischen Mädels den Sieg nicht leicht machen und es wurde um jeden Punkt gekämpft. Schließlich holten sie sich den dritten Satz und im vierten und letzten Satz könnten wir uns mit 27:25 schlussendlich durchsetzen und uns einen weiteren 3:1 Sieg holen.

Vielen Dank an unseren Trainer Mani für das super coaching.
Und auch vielen Dank an alle Zuschauer die uns wieder tatkräftig unterstützt haben.