Int. Mondsee 5 Seen Radmarathon - Der Radklassiker im Salzkammergut  


always believe
13.12.2015
Kategorie: Beachteam
Zugriffe: 1238

Unter diesem Motto, welche meine innerste Überzeugung wieder spiegelt und ich auch vermitteln will, startete ich diese Woche mein erstes eigenes Sozial Projekt.

Im Zusammenhang mit der Kinderklinik Linz und der Onkologie Station werde ich mit krebskranken Kindern und Jugendlichen, welche die schlimmste Phase der Krankheit überstanden haben, Beachvolleyball spielen.

Des weiteren werde ich Spenden für einzelne Betroffene Familien sammeln.

Mein Wunsch ist es, ihnen durch meinen Sport, Freude und eine Ablenkung zu bieten.

Am Mittwoch besuchte ich die Abteilung zum ersten mal und lernte die ersten zukünftigen Volleyballer kennen.

Es war ein absolut besonderes Erlebnis das ich nie vergessen werde.

Ich freue mich auf die Herausforderungen die dieses Projekt mit sich bringt und hoffe, dass ich die Jugendlichen zum lachen bringen kann!

Jeder der dieses Projekt gerne unterstützen will, in welcher Form auch immer, ist natürlich herzlich willkommen.

Florian Schnetzer

#alwaysbelieve