Int. Mondsee 5 Seen Radmarathon - Der Radklassiker im Salzkammergut  


Michi Murauer und Flo Schnetzer wollen gemeinsam hoch hinaus!
31.10.2013
Kategorie: Beachteam
Zugriffe: 1873
Image

Die beiden Beachvolleyballprofis bilden von nun an ein Team und haben dabei großes vor. Das neue Team bedeutet ein Zusammenschluss der Nummer eins Tirols, Michi Murauer, und der Nummer eins Salzburgs, Florian Schnetzer. Ihr erstes gemeinsames Turnier werden sie gleich auf der größten Beachvolleyball Bühne der Welt, auf der FIVB Beachvolley World Tour absolvieren. Mitte Dezember geht es da für die Beiden ab nach Durban, Südafrika.

Michi und Flo wollen sich in den nächsten Jahren Schritt für Schritt an die Österreichische Spitze spielen und langfristig voll auf Olympia konzentrieren.

Michi Murauer zum neuen Team: „Die Harmonie zwischen uns beiden war sicherlich ein entscheidender Faktor zur Zusammenarbeit. Wir sind voll überzeugt dass wir gemeinsam sehr erfolgreich sein werden. Wir arbeiten beide sehr sehr hart, und genau dadurch wollen wir uns von den anderen Teams absetzen. Hart Arbeiten für große Erfolge.

Über den Winter werden sich Michi und Flo im Beachvolleyball Stützpunkt Wien und bei VCA Hypo Niederösterreich (1 Bundesliga Halle)  perfekt vorbereiten. Dort gab es gestern für die beiden einen großartigen Erfolg mit einem Sieg gegen den Serbischen Vizemeist Kragujevac im Europacup!

Train hard - play smart!

Image