Int. Mondsee 5 Seen Radmarathon - Der Radklassiker im Salzkammergut  


Ready für 2018!
20.02.2018
Kategorie: Beachteam
Zugriffe: 383

Jetzt gehts richtig los.

Daniel und ich befinden uns gemeinsam mit Coach Tom Schroffenegger seit knapp zwei Wochen auf Teneriffa um uns perfekt für die Saison 2018 vor zu bereiten. Richtig los geht es dann bereits nächste Woche in Kish Island beim FIVB World Tour 3 Star Open.

Ziel für die kommende Saison ist ganz klar darauf gerichtet, uns für 2019 in eine gute Ausgangsposition zu bringen. Da geht es dann um Olympia.  Wir wollen als Team zusammen finden und von Turnier zu Turnier stärker werden.
in den letzten Tagen hat das auf Teneriffa bereits sehr gut funktioniert. In Trainingsspielen mit den Schweizer bzw. Norwegischen Nationalteams sowie Kantor/Losiak POL (Nummer 1 der Welt!!) zeigten wir starke Leistungen!

Eines ist jedoch auch klar, den Staatsmeistertitel aus meinem Wohnzimmer will ich mir wieder zurück holen! :)

Am Sonntag durfte ich noch mit der größten Volleyball Social Media Plattform der Welt: „Volleywood“ ein live Interview über 45 Minuten führen.
Hier der Link dazu:
https://www.facebook.com/Volleywood/videos/10155315446905665/

Wünsche euch allen noch eine gute Woche und freue mich auf eine einzigartige Beachvolleyball Saison 2018 unter dem Motto: „always believe“!!!

Euer FLo