Int. Mondsee 5 Seen Radmarathon - Der Radklassiker im Salzkammergut

29.12.2015
Kategorie: Verein
Zugriffe: 1158

Eine beeindruckende Jahreshauptversammlung mit einem Rückblick auf die vergangenen drei Jahre mit Neuwahlen fand am Freitag den 27. November statt.

Obmann Alexander Widlroither konnte den zahlreichen Mitgliedern und Ehrengästen (Bgm. Karl Feurhuber, Gemeinde Mondsee, Bgm. Hannes Gaderer, Gemeinde St. Lorenz, Gemeindevorstand Christiana Brandtmeier, Gemeinde Tiefgraben, zahlreiche Sponsoren und Vertreter verschiedener Vereine) die Leistungsbilanz der letzten 3 Jahre präsentieren.

Der neu gewählte Vorstand stellt sich vor

Obmann: Widlroither Alexander, Obmann Stellvertreterin: Pölz Christine, Obmann Stellvertreter: Hammerl Christian, Schriftführerin: Pölz Christine, Schriftführerin Stellvertreterin: Mag. Raninger Alexandra, Finanzreferentin: Mag. Buzeczky Karin, Finanzreferentin Stellvertreterin: Grabner Gerlinde, Kontrolle: Mag. Hopfgartner Andreas, Hammerl Alexandra, Salzmann Andrea

Der Vorstand hat folgende Referentinnen und Referenten ernannt

Referentin Gymnastik Kinder und Jugend: Pöllmann Daniela, Referentin Gymnastik, Nordic Walking Erwachsene: Hilde Knebel, Referenten Schikurs: DI (FH) Hofinger Dominik, Fasching Klaus, Referent Wintersport: Landauer Werner, Referent Radsport und Radmarathon: Ahamer Ernst, Referent Berg, Hütten, Wege: Widlroither Alexander, Referent Volleyball: Schnetzer Florian, Referent Schach: Mag. Hopfgartner Andreas

„Ganz besonders freut uns, dass wir auch bei der diesjährigen Mitgliederversammlung so viele Auszeichnungen an unsere Mitglieder vergeben konnten“

– so der Obmann Alexander Widlroither.

Tatsächlich waren es 57 Personen, denen mit Urkunden und Anstecknadeln für ihre 25, 40 und 50 jährige Treue zu unserem Verein gedankt wurde.

Grete Unger wurde mit der Ehrenmitgliedschaft für ihren unermüdlichen Einsatz und ihre 58 jährige Treue zu den Naturfreunden Mondsee ausgezeichnet.

Herzliche Gratulation!