Int. Mondsee 5 Seen Radmarathon - Der Radklassiker im Salzkammergut  


Auch im Land von Franz Klammer gehen die Erfolge weiter
04.06.2009
Kategorie: Radsport
Zugriffe: 3227
Image

Beim 1. Kärnten-Radmarathon am Pfingstsonntag liesen es die Naturfreunde Raiffeisen Mondsee Radler wieder richtig krachen.

 Image

Betreuer und Marketingmannschaft : Gerda Eichridler , Marianne Fasching , Christine Pölz und unser Tausendsasa Franz
Rennfahrer : Christian Gusner , Gerhard Wiedlroither , Dejan Vasiljev und Präsi Ernst

Mit dieser Truppe haben wir in Kärnten sicher einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen und das ganze Mondsseland kann auf unsere Radsportler und Werbemannschaft stolz sein.
 
Mondsee ist in aller Munde ob am Siegerpodest oder in den Medien die " Mondseer " sind in der Radsportszene ein Begriff geworden.
 
Christan Hemetsberger unser Lizenzfahrer eilt genau so wöchentlich von Erfolg zu Erfolg wozu ich ihm sehr herzlich gratuliere.
 
Ich möchte mich bei allen die diese Erfolge ermöglichen recht herzlich bedanken,bitte weiter so. Es geht nur mit Leidenschaft und Herzblut und das haben wir zur Zeit in Überschuss.
 
Ernst Ahamer  

3.Platz Master 1.

 Image

Ernst 2.Platz --Kategorie Master 4 

Image

Image

Image