Int. Mondsee 5 Seen Radmarathon - Der Radklassiker im Salzkammergut  


Tobias Bayer eine Radsportkarriere entwickelt sich
04.07.2019
Kategorie: Radsport
Zugriffe: 260

Die Naturfreunde MondSeeLand haben auch einen kleinen Beitrag zur positiven Entwicklung von Tobias beigetragen.

Interviewauszug nach der ÖM in Mondsee:
Tobias: „ Eine Meisterschaft zu Hause zu fahren ist einfach wunderbar. Ich bin genau hier beim 5-Seenmarathon mein erstes Rennen mit einer Startnummer am Rücken gefahren und jetzt bei den Meisterschaften war mein Name sogar auf die Straße gepinselt (Fanzone Lichtenberg). Überall standen Freunde und Bekannte und es war einfach eine Riesenstimmung.“

„Die Profis geben das Tempo vor“, meint Tobias, „und wenn du dann eine Attacke mitgehen kannst, dann regelt sich die U23 Wertung von alleine.“

Tobias ist Staatsmeister U23 mit 19 Jahren und inmitten der Worldtour Profis an gesamt 5. Stelle bei der Elitemeisterschaft platziert

Die Radsportgruppe der Naturfreunde MondSeeLand wünschen Dir Tobias weiterhin eine unfallfreie Radsaison Alles andere erledigst du ohne hin selber. Alle die dich und deine Familie kennen wünschen dir das du von den kommenden Auslandsreisen gesund nach Hause kommst.

Hals & Beinbruch deine Radsportfreunde Gerli und Ernst

Fotos: Reinhard Eisenbauer