Int. Mondsee 5 Seen Radmarathon - Der Radklassiker im Salzkammergut  


Top Vorstellung von Tobias Bayer bei U23 Giro 2019
03.07.2019
Kategorie: Radsport
Zugriffe: 175

Diese sportliche Entwicklung, unter zwar optimalen Voraussetzungen bezüglich familiärem Umfeld, der Unterstützung von Schaurecker Christian, Revital Aspach sowie technischer Hilfe durch Alpenbike …

war durch den schulischen Aufwand doch erheblich erschwert. Tobias maturierte eine Woche vorm Beginn des U23 Giro an der HTL Wels , Zweig Mechatronik.
3 Stunden nach der mündlichen Matura machte sich Tobias auf zu „seiner Maturareise“ dem U23 Giro (Prolog + 9 Etappen), wo er extrem aktiv fuhr, in allen Wertungen anschrieb (Berg, Punkte) und in der Intergirospintwertung mit 1! Punkt Rückstand Zweiter wurde.
Ein 13er und 10. Etappenrang reichten noch nicht, auf der 8.Etappe mit Bergankunft fuhr er über 100 km bei strömendem Regen in der Spitzengruppe, wo er im Sprint nur knapp den Sieg als 6er verpasste.

Ein grandioser erster Giro unseres „Mondseers“

Naturfreunde MondSeeLand
Deine Radsportfreunde Gerli & Ernst

Fotos: Elisa Haumesser