Int. Mondsee 5 Seen Radmarathon - Der Radklassiker im Salzkammergut  


Eine Sektionsübergabe der besonderen Art
03.11.2018
Kategorie: Radsport
Zugriffe: 58

So möchte ich diesen Kurzbericht bezeichnen. Der Radsport im MondSeeLand und darüber hinaus bekommt einen neuen  „Kapitän„

 

Die Radsportgeschicke in unserem Verein werden offiziell ab 16. November 2018 von Gerhard (Gerli) Wiedlroither geleitet. Gerli und ich haben uns über den Radsport vor ca. 15 Jahren kennen und schätzen gelernt, aus diesem Grund ist dieser Schritt der Nachfolge für mich die logische Weiterentwicklung in der Rennradregion Salzburger Land – Salzkammergut, in der sich das MondSeeLand mit dem 5 Seen-Radmarathon besonders hervorgetan hat und sich auch in Zukunft positiv einbringen wird. Gerhard Wiedlroither ist durch unsere gemeinsamen Ausfahrten und Rennen eine bekannte Größe im Radsport und wird durch seine klaren Aussagen und Vorgaben in der Sektion Radsport von allen sehr geschätzt und akzeptiert.

 

Hallo Gerli !!!

Danke dass du dich entschlossen hast, der Radgruppe vorzustehen und gemeinsam mit Christian Schaurecker, Wolfgang Jost  & Sepp Eder die nächsten Ziele anzugehen, die Radsport-Gruppe zusammenzuhalten und auszubauen.

Ich wünsche dir dafür eine unfallfreie Zukunft und viel Gemeinsamkeit bei den anstehenden Aufgaben. Es sollte auch eine deiner Aufgaben sein, die geplante Damengruppe mit deiner Erfahrung zu unterstützen.

 

Danke dein Freund

ERNST AHAMER