Int. Mondsee 5 Seen Radmarathon - Der Radklassiker im Salzkammergut  


>>>>
04.09.2018
Kategorie: Radsport
Zugriffe: 188

Ich möchte Heute einmal festhalten das unsere Gruppen immer größer und dadurch auch noch interessanter werden weil durch neue Leute neue Ideen einfließen.

Wie organisieren wir uns ? Bisher wurden die meisten Termine und Ausfahrtsziele über Email und Telefon abgewickelt seit dem heurigen Frühjahr verwenden wir  WHATS APP

d.H. Es gibt zwei Whats App Gruppen mit insgesamt ca. 60 Radfahrern.

 

1         . NF Mondsee FUN  Ersteller und Ansprechpartner  ist  Christian Schaurecker   

2          RR- Mondseeland    Ersteller  Ernst Ahamer

 

Ein kurzer Ausschnitt aus dem Programm 2018

<  Im Mai der klassische Giro Besuch Heuer haben unsere Zelte für eine Woche in San Pellegrino aufgeschlagen

<  Christian Schaurecker organisierte eine Dolomitentour mit Start in Tolmezzo weiter nach Sappada und Belluno und wieder zurück nach Tolmezzo

<  Die jährliche Glocknerrunde führte uns von Bruck a.der Glocknerstr. zum Fuschertörl weiter zum Hochtor und auf die Franz Josefshöhe dann zurück und vom Fuschertörl noch auf die Edelweisspitze

<  Die Radfernfahrt Mondsee – Wien stand genauso auf dem Programm wie die Umrundung des Chiemsees mit Start und Ziel Salzburg

<  Am 6.Sept. geht es für eine Woche nach Süd Italien nach VIESTE im Gargano und wieder Richtung Norden in die Abruzzen

<  Natürlich sind wir auch Gast bei der Rad WM vom 22.- 30 Sept.in Tirol wo wir uns schon einige schöne Rad ziele angeschaut haben

 

<<<<<< Die gemeinsamen Samstagsausfahrten um 13:00 beim Fahrradfachgeschäft „ Alpenbike“ ist natürlich immer Standard  >>>>>>>

 

 Hiermit möchte ich mich bei  Euch allen recht herzlich bedanken und wünsche Euch einen goldenen Radherbst

 

 Mit radsportlichen Grüßen

 Ernst AHAMER 

 

 

Bilder zur Ausfahrt Großglockner

 

 

 

 

 

  

 

 

Diverse Fotos von Ausfahrten mit dem Mountainbike