Int. Mondsee 5 Seen Radmarathon - Der Radklassiker im Salzkammergut  


Schigymnastik Änderung! Wichtig!
20.10.2013
Kategorie: Kinder
Zugriffe: 1917
Image

Unsere Schigymnastik hat wieder begonnen! Wir freuen uns über das große Interesse, bei der ersten Turnstunde waren fast 100 Kinder da!

Aufgrund der großen Kinderanzahl, haben wir uns entschlossen, die Turnstunde zu teilen!

In Zukunft werden die Kindergartenkinder  ab  16:15 bis 17:00 Uhr  Turnen und die Schulkinder von  17:00 bis 17:45  Uhr!
Wir möchten dadurch die Qualität unserer Schigymnastik sichern und auch die Sicherheit jedes einzelnen Kindes  gewährleisten.

Wir bitten auch um Verständnis, das wir einen Unkostenbeitrag von 10 €  für die Schigymnastik einsammeln werden. Dieser ist bitte beim nächsten Mal bei Marina Hofinger bar zu zahlen.  Bei einer Anmeldung zum Schikurs werden die 10 € von den Kurskosten gutgeschrieben.
Ich wünsch uns allen einen schönen Herbst und viel Spaß beim Turnen!