Int. Mondsee 5 Seen Radmarathon - Der Radklassiker im Salzkammergut  


Spiel und Bewegung für „KLEIN“ und „GROSS“ !!!!!
27.09.2011
Kategorie: Erwachsene
Zugriffe: 2183
Image

Kaum ist der Sommer vorbei, geht unser Turn-, Spiel- und Bewegungsprogramm wieder los!
Schon jetzt trafen sich alle freiwilligen, braven Helferinnen um für euch unser großes Angebot zu organisieren!
An dieser Stelle möchten wir uns schon jetzt bei allen herzlich bedanken, die viel Zeit und Energie in diese ehrenamtliche Tätigkeit stecken! Danke!

Image

Ein herzliches Dankeschön auch nochmal an Anneliese Strobel, die sich nach vielen Jahren aus der Organisationsarbeit im Vorstand zurückzieht. Vielen lieben Dank,  Anneliese!!!

Ihren Aufgabenbereich übernimmt Marina Hofinger! Herzlich Willkommen,  Marina!

ELTERN -  KIND - TURNEN:

Gemeinsames spielen, tanzen, turnen und Geräte erkunden steht in dieser Stunde ganz hoch geschrieben. Doch am Wichtigsten ist Spaß an der Bewegung zu finden. Ab ca. 2 Jahren haben Kinder die Möglichkeit sich mit Mama od. Papa aus zu toben.

Jeden DONNERSTAG von 16.30 – 17.30 Uhr  in der Sporthauptschule!
Anmeldung unbedingt erforderlich! (begrenzte Teilnehmerzahl)

Laura Graf 0650 /4008957    oder
Alexandra Fasching 0664 /5118051

KINDERSKIGYMNASTIK:

Hier wollen wir uns richtig auf die kommende Skisaison vorbereiten! Bei Spiel und Spaß stärken wir unsere Kondition und unsere Muskeln! Außerdem wollen wir euch besser kennen lernen! Also kommt vorbei und macht mit!

Termine :  Beginn am 4. Oktober – bis 20. Dezember jeden Dienstag ( ausgen. 6. Dez.  entfällt!)
Kindergartenkinder:           Dienstag ab  4. Oktober   16.30 – 17.45 Uhr   Sporthauptschule
Volksschule:  1 – 2 Klasse  Dienstag ab  4. Oktober   16.30 – 18.00 Uhr   Sporthauptschule

ERWACHSENENGYMNASTIK:

Auch „junge“ und „ältere“ Erwachsene sollen sich fit halten und ihre Kondition und Muskeln stärken. Wir freuen uns wenn ihr dabei seid!
Start:  Dienstag 4. Oktober 20.00 – 21.00 Uhr  Sporthauptschule

Aus Sicherheitsgründen ist bei allen Turnstunden bzw. Veranstaltungen die Mitgliedschaft bei den Naturfreunden-Raiffeisen Mondseeland unerlässlich!

Für Fragen stehen wir gerne und jederzeit zur Verfügung! Außerdem  freuen wir uns euch bei den Turnstunden persönlich zu begrüßen!

Alexandra  0664 / 51 180 51                             Marina  0664 / 51 207 20