Int. Mondsee 5 Seen Radmarathon - Der Radklassiker im Salzkammergut  


Wintertauschmarkt 2019

 Wintersportbasar – der Erfolg gibt Recht

 

 

Ein guter Verkauf ist einer, bei dem jeder gewinnt! Getreu diesem Motto organisierte das Team der Naturfreunde Raiffeisen Mondseeland Ende November wieder einen Wintersportbasar in der Galerie Schloss Mondsee.

 

Der frühe Wintereinbruch und die Vorfreude auf die aktuelle Wintersaison bescherte einen wahren Besucheransturm. Wintersportartikel konnten günstig erworben und zum Verkauf abgegeben werden. Kinder und Jugendliche aus der Region können somit bestens ausgestattet in die Skisaison starten und sind optimal gerüstet für den Skikurs der Naturfreunde in den Semesterferien. Der Erfolg gibt den Organisatoren recht, denn der Bedarf an kostengünstigen Wintersportartikeln ist nach wie vor ungebrochen.

 

Eines ist auch noch zu erwähnen –VIELEN LIEBEN DANK ….allen fleißigen Helfer …ohne eure ehrenamtliche Unterstützung und eurem Engagement, wäre diese Aktion niemals möglich!